VitalGO

Wer wir sind?

Die Sanasis AG

Vor über 35 Jahren begann das Interesse des Unternehmers Guido Tschopp für natürliche Substanzen und Wirkstoffe, als Alternative zu konventionellen pharmakologischen Rezepturen.

Sanasis AG ist in der Schweiz im schönen Baselbieter Dorf Sissach zu Hause, wir sind ein kleines Team mit sechs tollen Mitarbeitern. Zusammen sind wir ein eingespieltes Team und versuchen jederzeit kompetent bei Ihren Fragen und Anliegen weiterzuhelfen.  

Wir stecken viel Aufwand und Herzblut in unserer Nahrungsergänzungen. Dank der Innovation von Sanasis, ermöglicht es unseren Kunden stets einzigartige und hoch qualitative Produkte anzubieten. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie vom Körper ideal aufgenommen werden. Wir wollen das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, mit besten Rohstoffen aufrechterhalten.

Wir bürgen für Qualität!

Zu unseren treuen Kunden zählen wir mittlerweile über 16.000 Therapeuten/Heilpraktiker, Apotheken/Drogerien und Endkunden.

Guido Tschopp

Bevor wir ein neues Produkt unseren Kunden empfehlen, recherchieren wir sehr gründlich und mit viel Herzblut. Jedes neue Produkt wird zuerst im befreundeten Therapeutenkreis und selbstverständlich auch in der Familie angewendet und sehr sorgfältig auf eventuelle Nebenwirkungen hin untersucht! Wir achten nicht nur auf die technischen Analysen, medizinische Studien, die Reinheit und den Preis der Produkte, sondern legen auch sehr viel Wert darauf, diese auch wirklich im positiven Sinne zu spüren und Ergebnisse am und im Körper wahrnehmen zu können. Erst wenn auch diese persönlichen Erfahrungen für uns überzeugend sind, wird aus einem Produkt ein Sanasis-Produkt.

Heute umfasst die Sanasis AG ein Team von 6 Personen. Sanasis betreibt den Web-Shop «www.sanasis.ch» und betreut medizinische Fachpersonen auch über einen persönlichen Aussendienst. Die Sanasis AG hat ihren Sitz in Sissach/BL in der Schweiz.

Warum die Sanasis AG der ideale Partner für Sie ist:

  • Weil unser Leitspruch «wir machen Gutes besser» lautet. Wir suchen das Gute aus der Natur und versuchen, die daraus gewonnenen Substanzen noch besser zu machen. Besser in dem Sinne, dass die natürlichen Vitalstoffe für den Körper höher bioverfügbar, und somit noch wirksamer sind.
  • Weil wir uns bewusst nur auf die Perlen der Nahrungsergänzung fokussieren. Wir verstehen uns als Gesundheits-Shop mit hochwertigen, natürlichen Produkten, die alle für sich einzigartige Qualitätsmerkmale aufweisen. Sanasis-Produkte sind führend in Bezug auf Qualität, Reinheit und Wirksamkeit.
  • Weil wir vorwiegend Kliniken, Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Apotheken und Drogerien beliefern. Die z.T. langjährigen Erfahrungen dieser über 1’200 medizinischen Fachpersonen über die Wirksamkeit der Sanasis Produkte ergänzt durch unser Produkt know how erlauben es uns, unsere Kunden kompetent zu beraten.
  • Weil mehr als 16’000 registrierte Kunden uns seit über 20 Jahren die Treue halten. Als Dank dafür belohnen wir diese Kundentreue zusätzlich mit wertvollen Bonuspunkten.
  • Weil wir die Produkte-Sicherheit sehr hochhalten. Sanasis-Produkte werden in pharmazeutischer Qualität ausschliesslich aus zertifizierten Rohstoffen hergestellt und sind entweder vom BLV bewilligt oder entsprechen den Schweizerischen Lebensmittelvorordnungen. Unsere Produktinformationen sind umfassend und vollständig.
  • Weil wir wo immer möglich vegane Stoffe und Kapseln verwenden und grossen Wert auf ökologisch sinnvolle Verpackung und Transporte legen. Sanasis-Produkte sind stets ab Lager lieferbar. Der Versand erfolgt per Post.
  • Weil bei Sanasis das Wohlbefinden unserer Kunden im Mittelpunkt steht. Wir unterstützen unsere Kunden dahingehend, für sich und ihre Gesundheit Eigenverantwortung zu übernehmen. Deshalb nehmen wir uns gerne für die Beratung und Betreuung unserer Kunden Zeit. Wir achten und ehren Mutter Natur.

SOS - SOFORT HILFTE